Suchvorschläge
    Top Treffer

      Beförderungen per 1. April 2023

      An der Generalversammlung vom 30. März 2023 gab die GRB Glarner Regionalbank Genossenschaft bekannt, dass es Veränderungen in der operativen Führung der Bank geben wird. Ab dem 1. April 2023 werden Saskia Luchsinger (Leiterin Logistik) und Mike Baumann (Leiter Anlagekunden) in die Geschäftsleitung aufgenommen.

      Im vergangenen Jahr hat der Verwaltungsrat der GRB Glarner Regionalbank intensiv an der zukünftigen Zusammensetzung der Geschäftsleitung gearbeitet. Das Ergebnis ist, dass Saskia Luchsinger und Mike Baumann als interne Kandidaten ausgewählt wurden. Saskia Luchsinger ist seit 2014 bei der Bank tätig und leitet seit 2021 den Bereich Logistik, während Mike Baumann seit 2019 wieder bei der Bank ist und seit 2021 den Bereich Anlagekunden leitet.

      Leiter Finanzierungskunden Martin Rhyner hat sich entschieden, Ende 2023 aus der Geschäftsleitung auszutreten, während sein Nachfolger Andreas Waldvogel bereits 2021 zum Mitglied der Geschäftsleitung gewählt wurde. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung sind zuversichtlich, dass die neu zusammengesetzte Führungskräfte der GRB weiterhin erfolgreich sein werden und den Kunden ein verlässlicher und professioneller Partner bleiben.

      Die neu besetzte Führungsmannschaft setzt sich das Ziel, die Erfolgsgeschichte der GRB Glarner Regionalbank Genossenschaft fortzuschreiben und ihre Kunden auch in Zukunft zuverlässig und professionell zu begleiten – und dies auf eine bodenständige, sympathische und erfrischende Art.

       

      zum Team

      Alle News
      Telefon
      Nachricht
      Termin
      Filialnetz
      Kontakt