Suchvorschläge
    Top Treffer

Generalversammlung 2024

Am Donnerstag, 21. März 2024, fand um 18:00 Uhr die Generalversammlung der GRB Glarner Regionalbank in der Lintharena in Näfels statt

Die Versammlung bot den Genossenschafterinnen und Genossenschafter einen Rückblick auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2023 sowie einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen der Bank.

Zentrales Thema der Genossenschaftsversammlung war das Geschäftsergebnis des Jahres 2023. Die GRB Glarner Regionalbank konnte erneut äusserst solide Zahlen vorweisen und verzeichnete ein erfolgreiches Jahr. Die detaillierten Finanzergebnisse wurden den Gästen präsentiert, wodurch Transparenz geschaffen und das Vertrauen in die Bank gestärkt wurde.

Darüber hinaus erhielten die Besucherinnen und Besucher einen Ausblick auf die geplanten Entwicklungen und strategischen Schwerpunkte der Bank für die kommenden Jahre. Die GRB Glarner Regionalbank setzt dabei weiterhin auf Innovation, Kundennähe und nachhaltiges Wachstum, um den Bedürfnissen ihrer Kundschaft gerecht zu werden und den langfristigen Erfolg zu sichern.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Generalversammlung wurde das gemeinsame Abendessen serviert. Für Heiterkeit sorgte der Auftritt des Komikers Fabian Unteregger. Zusätzlich durfte die GRB-Bar eingeweiht werden, an der eine Vielzahl von Getränken, einschliesslich des GRB-Drinks, angeboten wurden. Diese Gelegenheit bot Raum für aufschlussreiche Gespräche und einen regen Austausch zwischen den Genossenschaftern, Verwaltungsratsmitgliedern und Mitarbeitenden der Bank.

Teil unserer Genossenschaft werden

Geschäftsbericht 2023